Unsere Geschichte

Nach den Aus- und Weiterbildungen zum Tiefbauzeichner, Hochbauzeichner, Bauleiter und Architekten gründete Peter Zimmermann 1998 sein eigenes Unternehmen «peter zimmermann architektur». Nachdem er in den ersten Jahren von Diesbach aus arbeitete, ist das Unternehmen mittlerweile seit gut zehn Jahren in Glarus domiziliert. 2010 wird das als Einzelfirma gegründete Unternehmen zu einer GmbH ausgebaut.

Am 15. September 2015 erhält das Unternehmen den neuen Namen «Glarhus» und ein neues Logo mit dem Claim «Wir schaffen Ihnen Raum». Im Team der Glarhus GmbH sind dipl. Architekten FH, Bauleiter-Techniker, Zeichner EFZ, Kaufmännische Angestellte und Lernende, die sich stetig weiterbilden. Peter Zimmermann hat sein Unternehmen von Null auf aufgebaut und über die Jahre zu dem gemacht, was es heute ist.


Glarhus GmbH Team
© 2017 · GLARHUS GMBH · Gemeindehausplatz 3 · 8750 Glarus · info@glarhus.ch · +41 55 653 11 77 · Impressum · Werbeagentur