Referenzen Umbau

Fertiggestellter Bahnhof
Betschwanden

Das ehemalige Stationsgebäude sowie der ehemalige Güterschuppen wurden kurz vor dem Abriss durch eine Käuferschaft übernommen. Jahrelang wurden beide Gebäude nicht mehr benutzt und somit wurden auch keine Unterhalts- oder Investitionsarbeiten getätigt.

Durch den Kauf der Gebäude wurden die beiden Objekte durch teils sanfte Renovationen und teils mit massiven Umbau-Eingriffen in das Beratungszentrum Betschwanden umfunktioniert.

Bei der Sanierung wurden ausschliesslich baubiologische und ökologische Materialien verbaut. Durch helle und warme Farben erstrahlt  das Stationsgebäude im neuen Licht. Die beiden Gebäude werden der ehemaligen Nutzung gerecht und verdienen ein weiteres Dasein für die nächsten Jahrzehnte.

© 2017 · GLARHUS GMBH · Gemeindehausplatz 3 · 8750 Glarus · info@glarhus.ch · +41 55 653 11 77 · Impressum · Werbeagentur